Information über die Auftragsvergabe; hier: Schnee- und Glättebeseitigung

23.10.2017

Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

(Es handelt sich um einen vergebenen Auftrag)

 

 

 

Auftraggeber:
Name:            Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:      Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:         0451/122-7392
Fax:                0451/122-7399
E-mail:           beschaffungsstelle@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb

Auftragsgegenstand: Schnee- und Glättebeseitigung

Ort der Ausführung: Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Durchführung der Schnee- und Glättebeseitigung auf öffentlichen Gehwegen und Grundstücken im Bereich der Hansestadt Lübeck

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 01.11.2017 bis 15.04.2021

23.10.2017