Sachbearbeiter/innen für die Stadtteilbüros

29.09.2017

39 Std. (Teilzeit möglich)
20.10.2017

     

 

Wir suchen für unseren Bereich Melde- und Gewerbeangelegenheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

 

Sachbearbeiter/innen für die Stadtteilbüros

 

Das Aufgabengebiet umfasst

 

Erwartet werden

 

Geboten werden

 

Darüber hinaus wird Tarifbeschäftigten eine betriebliche Altersversorgung angeboten.

 

Die durchschnittliche regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden (Vollzeit); Teilzeit ist möglich, die Servicezeiten sind abzudecken. Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist die Verleihung eines Amtes der Besoldungsgruppe A 7 SHBesG möglich.

Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplans.

 

Bei sonst gleicher Eignung werden schwer behinderte Bewerberinnen / Bewerber bevorzugt berücksichtigt.

 

Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellenbesetzung berücksichtigt.

 

Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

 

Bitte bewerben Sie sich bis zum 20. Oktober 2017 über das Online-Bewerbungsportal www.interamt.de. Dort können Sie Ihre Bewerbung mit vollständigen Nachweisen unter der Stellenangebots-ID 408626 einstellen.

 

Von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.

 

Als Ansprechpartnerin für fachbezogene Fragen steht Ihnen Frau Sonntag, Telefon 0451 / 122 - 3285, in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Herr Bloeß, Telefon 0451 / 122 -1151 zur Verfügung.

29.09.2017