Information über die Auftragsvergabe; hier: Drucker- Verbrauchsmaterial

21.09.2017

Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

 

Auftraggeber:

Name:            Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:      Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:         0451/122-
Fax:               0451/122-7399
E-mail:          beschaffungsstelle@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

Auftragsgegenstand: Drucker-Verbrauchsmaterial

Ort der Ausführung: Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Lieferung von Drucker-Verbrauchsmaterial für die Bereiche, Schulen und sonstigen Einrichtungen der Hansestadt Lübeck

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 01.12.2017 bis 30.11.2019

21.09.2017